1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP setup startet nciht beim booten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fireburst, Dec 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fireburst

fireburst Byte

hi,

dain letzter zeit mein windows spinnt,wollte ich es neu draufknallen.jedoch wenn ich die cd beim booten einlege und die meldung kommt,das ich eine taste drücken soll damit setup gestartet wird.kann ich drücken wie ich will,das setup startet einfach nciht und der rechner bootet normal ins windoes.

ja ich habe first boot device cd rom eingestellt und die cd is auch bootfähig.

danke im voraus

mfg

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Und was ist, wenn es sich um eine NTFS-Partition handeln sollte (was ja rein statistisch am wahrscheinlichsten ist) ?

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit NTFSDOS kann man nicht auf FAT32 schreiben.

4. fireburst

fireburst Byte

also das mit dem windows 98 wird nciht gehen.ich ahbe keine cd und keiner meiner kumpels.also bis jetzt geht es immernoch nciht!

hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page