1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Sicherheitscenter öffnet nicht mehr nach Installation Norten Internetsecurity 2006

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by balkoverona, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

balkoverona Kbyte

:confused: Hallo!

habe Norten Internetsecurity 2006 installiert und kann jetzt keine Einstellungen des XP- Sicherheitscenters aufrufen bzw. anschauen!!! wollte nachschauen ob XP den Virenschutz und Firewall von Norten erkannt hat, wenn ich auf das Symbol in der Systemsteuerung doppelklicke öffnet sich dieses nicht bzw. zeigt mir keine Einstellungen an!!
    hat jemand änliches Prob. gehabt? und woran liegt es????

MfG!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Eine Problemlösung zu Symantec's NIS habe ich nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..

3. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Versuche bei den Einstellungen von Norton Internet Security etwas zu ändern! Es gibt folgende Einstellung die dies verursachen könnte: "Meldungen des Windows Sicherheitscenters nicht anzeigen!" Deaktiviere diese Eintellung! Ansonsten kann ich auch nicht helfen, ich arbeite mit Norton Internet Security 2004! Und da hat sich einiges geändert seit dem!

MfG Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page