1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP sicherheitskopie

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kralung, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kralung

Kralung ROM

Kann ich mein XP home edition version 2002 das auf meiner Festplatte ist wieder packen und zu einer boot- und installationsfahigen CD brennen???

2. vlaan

vlaan Megabyte

wo hast du dann das XP her?

Illegal erworben.... weil sonst gäbe es eine CD, oder?

Illegalitäten werden heir grundsätzlich nicht unterstützt.
    EOT

3. Kralung

Kralung ROM

Vor drei jahren seit dem immer wieder umgebaut!!!!

4. Zirkon

Zirkon Megabyte

Nein.

5. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hast du deinen PC gekauft?

6. Kralung

Kralung ROM

hallo starperry,

ich habe keine Cd von Xp!!!!

mfg,

Kralung
    [Diese Nachricht wurde von Kralung am 13.12.2002 | 12:47 geändert.]

7. starperry

starperry Kbyte

hi kralung

wieso ist das xp auf der platte? hast du beim kauf keinen datenträger sprich cd erhalten auf dem sich das xp befindet?

wenn nicht würde ich dem händler mal ganz kräftig in den a... treten.

so long

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page