1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Skins

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tobi237, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobi237

tobi237 Guest

Hi
    Ich suche ein paar skins für mein WinXP

das blau von dem winxp ist ja schön und gut aber langsam nervts

hat jemand da vll ein paar skins(vll auch selbstgemacht) -sowas in schwarz oder so--oder ne seite wo man die runterladen kann

es wäre auch nett wenn mir jemand dann auch noch erklären könnte, wie ich das installiere

Gruß,Tobias

2. -humi-

-humi- Joker

google mal nach zune, vista inspirat

kleiner tip: gibts sogar über PCW... einfach installieren los gehts ;)

3. tobi237

tobi237 Guest

danke-aber da zune geht bei mir nicht, da ist die taksleiste dann grau und ich kann nicht mehr drauf klicken
    und vista will ich nicht haben

gibts vll ein prog.(freeware) womit man sich son skin selbst ertsellen kann?-sowas wie der themes creator von sony ericsson???

mfg

4. -humi-

-humi- Joker

>>und vista will ich nicht haben
    hab ich von Vista oder Vista Inspirat gesprochen...

>> danke-aber da zune geht bei mir nicht, da ist die taksleiste dann grau
    dann stimmt mit deinem System sowieso was nicht

5. tobi237

tobi237 Guest

ok-war schon klar das es kein vista ist -aber es soll auch nicht davon abgeleitet sein

was kann den da nicht stimmen=?????-wie das Royale-Noir-Theme. geht auch nicht -ist auch alles grau

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

7. Na, aber zumindest das Royale-Noir-Theme sollte ohne Probleme und auch ohne patchen der uxtheme.dll funktionieren...:confused:

Seit wann besteht denn dieses Problem? (sprich, hattest du vielleicht mal z.B. irgendein "Systemverbesserungs-Programm" wie TuneUp oder dergleichen installiert?)

8. -humi-

-humi- Joker

das Royal sowie das Zune sind offizielle MS Themes.... deswegen sage ich ja dass was mit dem Sys nicht in Ordnung ist.

9. tobi237

tobi237 Guest

ka der pc ist soweit sauber von solchen progs.-
    liegts vll an dem system selbst?-winxp 2005 media center PS2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page