1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Softwareverwaltung Defekt?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jwatec, Aug 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jwatec

Jwatec ROM

Hallo zusammen,

ich habe einen seltsamen Zustand in der Softwareverwaltung von Windows XP (siehe Anhang). Nach der PC-Bibliothek kommt eine endlose Weile nix (lässt sich zwar markieren, aber nix mit machen) und dann geht es mit dem nächsten Programm weiter. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung? Ich habe keine Ahnung wie diese Lücke entstanden ist, oder wie ich sie wieder weg bekomme. Antivirus und Firewall sind aktiviert und alle Updates aufgespielt.
    Vielen Dank im voraus für Tips dazu.

Attached Files:

2. Mobius

Mobius Guest

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Mobius

Mobius Guest

Moin Nevok, war 11 Minuten SCHNELLER :baeh:

Gruß

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Aber immerhin hatten wir die gleiche Idee. ;)

6. Mobius

Mobius Guest

Stimmt :bussi:

7. Jwatec

Jwatec ROM

Hallo Mobius und Nevok,
    danke für den Tip. Ich hatte ca. 10 Einträge mit -0. Habe alle auf 0 gesetzt und die Lücke ist weg. Aber mal ehrlich: WER DENKT SICH SO EINE SCHEI..... AUS!?!?!?
    Und die Amerikaner waren doch nicht auf dem Mond!
    Grüsse, Jwatec.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Doch, waren sie. Oder war das jetzt ironisch gemeint? Falls ja, dann hast du den :ironie:-Smilie vergessen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page