1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP 2 Schwerer Fehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PcKumpel, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PcKumpel

PcKumpel Byte

Hallo,
    als ich gestern an den Pc wollte und ich beim anmelde Bildschirm war (ich teile mit meinem Freund den Pc) wurde nach wenigen Sekunden der Pc neugestartet. Dieses wiederholte sich dann immer wieder. Ich kam zu der Lösung das ich Windows neu installieren muss, war zum Glück nicht so schlimm da ich es kürzlich neu installiert hatte). Ich hatte also ein frisches WIndows und habe mir dann gleich meine Motherboard Treiber installiert. Nach einer halben Stunde installierte ich dann auch noch den Grafikkarten Treiber (Ati Radeon X600). Der Computer musste neu gestartet werden doch dann ging er wieder nicht, Berechtigter Weise dachte ich das es alles am Graka Treiber liegt doch jetzt wirds seltsam:
    Ich komme noch in mein Programm wenn ich beim Windows Start "Letzte funktionierende Funktion" wähle, mein Freund allerdings nicht.
    Bei ihm kommt ein Bildschirm der ihm etwas von einem Fehler erzählt und der Computer wird neugestartet.
    Wie kann es sein das es bei mir in diesem Modus geht und bei ihm nicht?!
    Dazu wundere ich mich noch warum das so plötzlich kam. Wenn es am Treiber lag warum kam das dann vom ein auf den anderen Tag? Der lief immerhin schon 1 Monat problemlos.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.:bet:

Mfg PcKumpel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page