1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP 3 USB geht nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dizzy63, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dizzy63

Dizzy63 Byte

Habe das Sp 3 (Final) installiert hat auch alles scheinbar gut ge*****. Heute Nachmittag ich schalte den Drucker ein und der Bilschirm wird schwarz. Der Rechner versucht neu zu booten. Fehlanzeige immerwieder bricht er den Bootvorgang ab, 1/10 sec. Bluescreen (so schnell kann man nicht lesen) und Neustart. Drucker also aus und siehe da Windows rappelt sich auf. Nun ich hab das SP3 wieder deinstalliert nun klappt es auch wieder mit dem booten und drucken.
    Ach so das selbe spiel war auch mit dem USB-Stick und der Kamera zu beobachten.
    Das ist zu viel Sicherheit, wenn ein PC abschaltet wenn ein usb-stick angeschlossen wird:aua:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Dizzy63

Dizzy63 Byte

Hättest du mir nicht gesagt wäre ich nicht drauf gekommen! aber spass bei seite wenn ich nach der meldung auf dem bluescreen gegangen wäre denn hätte ich einen massiven Hardwarefehler gehabt! irgend ein blabla von systembios stand da!

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn du keine Hilfe willst kannste dein Blablabla auch behalten. :(

Solche Meldungen sind bei BSODs nicht ungewöhnlich - wie sollte denn ein scheinbarer RAM-Fehler durch einen spinnenden Virenschild begründet sein? War aber.

5. Holderlein

Holderlein Byte

Wie hast Du das SP3 installiert. Einfach drüber oder im abgesicherten Modus?:cool:

6. Dizzy63

Dizzy63 Byte

Na, einfach drüber! hat ja bei meinen anderen rechnern auch ge*****! und ich erinnere mich auch nicht was gelesen zu haben das update im abgesicherten zu machen! :was:

7. Holderlein

Holderlein Byte

Habs in mehreren Foren gelesen. WEiß nicht mehr in welchen. Es waren so einige.
    Es liegt aber einfach darin begründet, das gewisse Systemeinstellungen im abgesicherten Modus wieder auf Standard sind. Genauso, wie das SP3 es will. Sonst kann es bei der Installation durcheinanderkommen.... LOL

:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page