1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp sp 3

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hel250, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hel250

hel250 ROM

Beim Installieren des XP SP 3 auf meinem Laptop mit AMD Prozessor bekomme
    ich folgende Fehlermeldung :beethov9.wm_ kann nicht kopiert werden.
    Danach bricht die Installation ab.Sowohl bei Slistream als auch bei Online
    installation.Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Momang, Monsieur.
    Du kannst zwar XP samt SP3 per Slipstream installieren - dann sollte es das besagte Problem vom Prinzip her nicht geben.
    Du kannst weiterhin XP installieren und dann irgendwie was updaten…

Aber mir ist absolut zu hoch wie so eine 08-15 Datei (eine simples Mediafile) einfach so eine Installation abwürgt.

Wie also bitte installierst du, was waren die Vorarbeiten?

3. hel250

hel250 ROM

sp 1 und sp2 sind schon seit längerem installiert.wollte jetzt den sp 3 installieren und dann passiert o.g. problem. vorarbeiten gar keine.habe schon 3mal versucht zu installieren . fehlermeldung "kann beethov9.wm_ nicht kopieren".habe auch schon die extrahierten dateien in einen separaten ordner gelegt .Habe dann bei der installation verzeichnis geändert (soll er halt beethov9.wm_ von diesem ordner kopieren) geht auch nicht .

4. Holderlein

Holderlein Byte

Beitrag zurückgenommen. :heilig:

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Und was soll der Link bei der Fehlerbeschreibung besagen? Hier wird eine Dateikopie angemeckert, kein generelles Versagen!

@hel250
    Kannst du denn Beethovens Neunte abspielen lassen? Kannst du weiterhin diese WMA {C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Musik\Beispielmusik\Beethovens Symphonie Nr. 9 (Scherzo).wma} (oder so ähnlich) umbenennen oder löschen??

Vergaß zu erwähnen, Betreff Vorarbeiten: Du hast ein laufendes BS dem du das SP3 einverleiben willst; also könnte die bewusste Datei existieren und wir gehen nicht von einem nackten Datenträger aus!

6. hel250

hel250 ROM

auf dem datenträger ist win xp mit sp 2 installiert uva Programme .Läuft alles ohne Probleme.Datei "beethov9" ist vorhanden .Habe die Datei soeben gelöscht und probiere erneut sp 3 zu installieren. Werd dir Bescheid sagen ob es klappt. Danke für den Tipp Eric :)

7. hel250

hel250 ROM

Hallo Eric
    Habe soeben probiert sp 3 zu installieren .genau der selbe Fehler.beethov9.wm_ kann nicht kopiert werden.Entweder mach ich jetzt ne Neuinstallation mit der Win xp cd mit integriertem sp3 oder ich warte auf patches von Microsoft. Bin ja nicht der einzige der Probleme hat mit dem sp3. Wenn du noch ne idee hast probier ich gerne aus.
    hel250

8. chrisrue

chrisrue ROM

Habe haargenau das gleiche Problem wie hel250 auf meinem Dell Inspiron 1300 mit Intel Celeron M und XP Home Edition SP2.

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann kann ich euch nur noch raten von Beethoven auf Mozart umzusteigen… :D

10. hel250

hel250 ROM

Hallo chrisrue
    habe mal bei Microsoft angeklopft wegen dem o.g. problem. jetzt soll ich auskunft geben über zig sachen wie z.b ob der 7er explorer installiert ist usw.
    Ist mir zu stressig.habe auch keine Lust mehr auf versuche. werde eine neuinstallation machen mit dem integrierten win xpsp3 . aber erst im winter da hab ich mehr zeit. im moment ist das wetter zu schön um stundenlang zu tüfteln warum der sp3 sich nicht installieren lässt. mit dem integrierten sp3 wirds dann schon klappen.dann ist ja die platte leer und nichts kann dazwischenfunken.

11. chrisrue

chrisrue ROM

Hi hel250,
    also bei mir ist der 7er Explorer nicht installiert. Es ist eigenartig, die relevanten Ordner sind wie gesperrt für das Hineinkopieren. Daran scheitert dann ja auch die SP3-Instllation. Selbstverständlich habe ich es als Administrator versucht. Ich bin es auch leid !!

12. hel250

hel250 ROM

hallo chrisrue
    da es im moment regnet habe ich mein laptop resettet und dann sp3 installiert
    OHNE PROBLEME
    läuft jetzt mit dem sp3
    konnte ja auch nichts mehr dazwischenfunken
    mfg hel 250

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page