1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP1/2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mart1, Jul 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mart1

Mart1 Byte

Eine Frage: kann man sp2 auch benutzen ohne sp1, bzw. sind die sp1 updates auch enthalten?
    Sp1 lässt sich nämlich bei mir nicht installieren...

2. Bajaria

Bajaria Kbyte

Mart1,

warum kannst du SP1 nicht installieren, gibt es eine Fehlermeldung?

Das jetztige SP2 ist noch keine Final-Version.

Wenn du jetzt die vorläufige RC Version installierst und später die Final-Version drauf
    machen willst, mußt du die jetzige erst deinstallieren. Viele haben damit große
    Probleme, das durch ein rückspielen eines Backups möglich ist, wenn nicht vorhanden, bleibt nur eine Neuinstallation übrig.

Microsoft rät ausdrücklich dazu das SP2RC nicht auf Arbeitsrechner zu installieren sondern nur auf Testrechner.

Also Finger weg und auf das endgültige warten.(August-September?).

Aber löse erst mal das Problem mit der Installation des SP1.

Günter

3. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

*gg* das hört sich fast nach nem Illegalen Win key an:D

sollte das der fall sein geht auch das SP2 nicht so ohne weiters.

4. Mart1

Mart1 Byte

lol hab XP auf meinem Laptop vorinstalliert...
    also key gefälschter CD KEY+
    Zu der anderen Frage:
    Das Fenster schließt sich und es kommt son kleines Error Fenster mit:
    Das Sp1 Setup wurde abgebrochen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page