1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP1 Final Download freigegeben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AMDUser, Sep 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

seit ca. 13:00 Uhr unserer Zeit ist der Download vom SP1 freigegeben. Hier der Link für die Deutsche-Version

http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe .

Und für die die es gern in Englisch hätten hier http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/en-us/xpsp1_en_x86.exe

Geduldet euch zum einen, es sind ca. 140 MB und zum anderen ist der Server andauernd überlastet. Auch mit DSL bisher keine Chance...

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.09.2002 | 16:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 03.09.2002 | 16:44 geändert.]

2. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    habe mir das SP1 von der genannten Adresse runtergeladen. Leider aber bricht die Installation nach dem entpacken ohne Fehlermeldung einfach ab. Ist das wirklich die endgültige Variante?

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, meine Version von XP ist eine gekaufte und bestimmt schon ein dutzendmal registrierte Home.

Ciao
    Uwe

3. Brains

Brains Byte

Die werte hatte ich auch mit GetRight 4.5d
    Aber nur bei dem download....
    Brains

4. Brains

Brains Byte

Ja,
    bei mir funzt die installation net.
    Warum auch immer......

5. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo
    Ich habe mir von Crawler SP1 downgeloadet.
    Meine eigentliche Frage: Ich habe GetRight (registriert) nicht benutzt. Die Downloadanzeige stand konstant bei 750 kbit/s und 89,2 KB/Sek. Hätte Ich mit GetRight eine Geschwindigkeitssteigerung erreichen können? Das ist doch für TDSL schon die Höchstgrenze, oder?

MfG
    Wolfgang

PS. Du wolltest mal die WIN Updates von Deinem Rechner entfernen, hat das geklappt?
    Bin mal interessenweise auf Deine angegebene Seite gegangen: Server too busy!
    [Diese Nachricht wurde von WoKraft am 03.09.2002 | 23:35 geändert.]

6. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Falls jemand ne Alternative für die US-Version hat, dann möge er ihn bitte posten. Danke.

7. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

ich habs noch nicht runterbekommen. Hat aber einer schon Erfahrung mit der Installation?

Uwe

8. Brains

Brains Byte

Hi,
    ich habe das Sp1 heruntergeladen.

www.crawler-html.de/xpsp1_de_x86.exe

Da geht die Post ab....

[Diese Nachricht wurde von Brains am 03.09.2002 | 22:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page