1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP1 Installation?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maik-Daniel, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo
    Und zwar habe ich mir bei Ebay die Windows XP Professional Version ersteigert. Die Installation klappt auch jedoch wenn ich das Servicepack installieren will erscheint unzulässiger CD-Key? Aber der CD-Key ist doch gültig sonst hätte ich ja nicht installieren können oder? Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus Maik-Daniel :bet:

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Besser is

---->>>:zu:<<<----

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@CP87
    @maik-daniel

ich würde Euch mal empfehlen ,die letzten Postings umgehend zu ändern/löschen,denn was Ihr da gerade öffentlich verbreitet und gesteht,dürfte Mr.Gates nicht unbedingt freundlich stimmen ;)

mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl..........jeder der die Postings gespeichert hat,kann Euch richtig Ärger bereiten

4. Maik-Daniel

Okay Vielen Dank habe ich aber schon gemacht. Hattest du das gleiche Problem oder wie?

5. Maik-Daniel

Hallo
    Wollte nur mal sagen das mein Servicepack jetzt installiert ist. Habe mir mal den Bericht angeschaut bei Microsoft ThX. Eins ist nur ein bisschen lustig und zwar muss mein Windows in 1240660999 Tagen aktiviert sein. Erstens lebe ich da ja nicht mehr und zweitens ist ja bis dahin hoffentlich Longhorn draussen :totlach:

Okay Vielen Dank für die Posts

6. CP87

CP87 Byte

*gelöscht*

edit by wu-wolle

7. Maik-Daniel

Ja Okay das kann sein das weis ich aber nicht weil ich es nicht probiert habe. Okay also keine Möglichkeit das Service-Pack zu installieren :heul:

8. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

...weil das das Problem auch nicht löst. Die software ist bis auf die Merkmale XP -home, -pro, -corporate immer die gleiche :D

9. Maik-Daniel

Okay zum Thema der Verkäufer hatte sich schon nicht auf meine Frage gemeldet bezüglich de Bootens. Hatte einen Thread das die CD nicht bootet. Daher gehe ich mal davon aus weitere E-Mails unnütz. So und jetzt zu 80Min / 700MB. Finde es ein bisschen eine Frechheit das zu behaupten .Denn wenn das so wär das ich mir die CD-gebrannt hätte oder irgendwo runtergeladen hätte warum zieh ich Sie mir dann nicht nochmal runter? Wäre doch einfacher als zu Posten. Also unterlasst bitte solche Beahuptungen ( Besserwisser). Naja und die CD habe ich auch nur bei Ebay gekauft weil ich Schüler bin und nun mal auch nicht so viel Geld habe. Habe sie mir auch deshalb gekauft weil ich wert auf eine ORIGINALE-CD lege. Okay trotzdem Vielen Dank an alle die mir weitergeholfen haben.

Maik-Daniel

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

*ROTFLBTCT*

Treffffffer!
    Bingo und 100%!

11. Gast

Gast Guest

Gut OK,aber in diesem Fall mußt Du zustimmen :D

manne07

12. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hallo Maik-Daniel!
    Mit Deiner CD ging es hier hin und her.
    Es gibt glaube ich eine Lösung für Dein Problem. Suche mal bei Microsoft nach Q328874. Dazu stand mal etwas in der PC-Welt. Nähere Angaben würden aber gegen die Nutzungsordnug hier verstoßen. Falls Du die CD nicht zurückgeben kannst und nicht weiter kommst, schicke mir eine Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse.
    Gruß Eljot

13. Wingnut2

dem stimme ich nicht zu :D

14. Gast

Gast Guest

sowas kauft man auch nur bei ehrlichen Händlern, und schon garnicht bei Ebay oder so, nur immer billig,billig,billig!!!

manne07

PS. billig wird immer teuer!

15. Wingnut2

ich würde das Windows zurückgeben. Das ist der einzig legale Weg, der dir bleibt :D

Nur ne original CD bringt rein garnichts.

Was meint der Verkäufer dazu, oder ist's ne Briefkastenfirma ? (die Leute bei eBay werden das nie gebacken bekommen mit der Adressvalidierung, trotz Schufa-Abfrage und anderem Schnick-Schnack)

mfg

16. Maik-Daniel

Also das heisst jetzt was? Ich kann aslo kein Service-Pack installieren. Wenn ich von dem Verkäufer das Geld zurückfordere kriege ich es wahrscheinlich nicht da nicht mehr Original-verpackt. So wird den Ihr Kommentar sein. Vor Gericht gehen bringt es auch nicht denn wenn er einen guten Anwalt hat der Ihn da raus hat habe ich die Gerichtskosten so eine schei**e. Okay super Aktion man wird verarscht und kann nichts machen. Da ich meine nichts machen zu können kann ich denn irgendwie das Service-Pack trotzdem installieren mit meiner anscheinend gefakten Win Version?

Vielen Dank für alle Postings

Maik-Daniel

17. Wingnut2

vielleicht haben sie ja auch nur die Lizenz, also den Key, "gefälscht" :D

18. Maik-Daniel

Hallo
    Ich habe die CD vor ca. 4 Wochen ersteigert. Es ist aber keine gebrannte (dafür gibt man kein Geld aus). Die CD sieht schon Original aus mit Hologram und so. Können die Leute das denn Fälschen?

Vielen Dank für die Postings

Maik-Daniel

19. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Für den "Original-CD"-Besitzer:
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
    Eljot

20. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Entschuldigung, das musste jetzt mal so raus

salve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page