1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP1 und IE6 Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fish4815, Sep 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fish4815

fish4815 Byte

Habe ein riesiges Problem nach der Installation des SP1 unter XP Prof.
    Installation hat wunderbar geklappt. Keine Fehler aufgetreten, doch nach dem Neustart des Rechners kann ich meinen Internet-Explorer nicht mehr benutzen.
    Folgende Symptome: IE zeigt meist nur den Text von Webseiten an. Manchmal auch ein oder zwei bilder ansonsten kommt immer nur "Die Seite ist im Augenblick nicht verfügbar" oder bei bildern dieses schöne rote Kreuzchen.
    Es ist kein vernünftiges Surfen mehr möglich. Habe schon alle Einstellungen überprüft, also Bilder anzeigen, etc.
    Mit anderen Programmen kann ich hingegen ohne Probleme aufs Internet zugreifen.
    Der MSN-Explorer hat übrigens die selben Probleme ...

weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

2. fish4815

fish4815 Byte

danke für den Tipp!
    Funktioniert jetzt wieder anstandslos.

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, schmeiss den ie mal unter systemsteuerung/software runter bzw. es werden ja nur die pfade unter sp1 gelöscht. Dann installiere ihn frisch. Vielleicht hilft dass.
    Hatte auch ähnliche probleme, jetzt klappts wieder.

Shine on

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page