1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP1 -Unterschiedliche Größenangabe-

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by august_burg, Sep 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Der offizielle download wird mit ca. 130 MB angegeben.
    Wenn ich über die update-Funktion des Systems gehe, werden bei mir nur ca. 15 MB angezeigt.

Kann es sein, daß der interne check-up bereits vorhandene Elemente herausfiltert und nur noch den "Netto-Bedarf" anzeigt ?

Gruß!

Achim

2. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Always look on the bright side of life !

Thanks.

Achim

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi,
    in sp 1 sind ja für alle System jeglicher Coleur die Daten zusammengepackt. Hatte auch zuerst das sp 1 installiert (Speicherbedarf incl. Sicherung der alten Dateien ca. 478 MB!!!!)
    Nachdem ich aber durch dieses bugverseuchte sp 1 auf einem zuvor sprintenden xphome nur noch probleme hatte, hab ich mein von einer frischen xp installation incl. aller meiner progz gezogenes image aufgespielt und via update aktualisiert (17,5 MB)

Fazit: Mein XP ist auf dem neuesten Stand, selbst die neu aufgetauchte Sicherheitslücke hab ich schon abgestellt, und läuft wie ne eins.
    Nebeneffekt ist fast 460 MB mehr Platz auf meiner C Partition.

Who needs that buggy sp 1, myself not. Iss nich mal das runterladen wert. Soviel dazu.

Shine on

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

kann schon sein - wenn du vorher bereits einige einzelne Updates installiert hattest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page