1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP1 Update auf V 1.5

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dnalor1968, Mar 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, ich denke Profus kommt meinem Problem am nächsten.
    Wenn ich die Verbindung mit "Start -> Verbinden mit..." aufrufe, kommt es ganz normal in Deutsch. Wenn ich jedoch wie gewöhnlich meinen IE starte und dann über "Verbinden" online gehen will kommt eben dieses gleiche Fenster seit meinem Update auf Englisch. Sonst kommen alle anderen sachen bisjetzt noch auf Deutsch. Ist bei einem anderen Benutzer genauso.
    Denke, dass nur irgendwo in der Systemsteuerung was anders eingestellt werden, oder aber ein anderer Patch eingespielt bzw. ein Patch deaktiviert werden muss.
    :confused:

Kann man und wenn ja wo die Version am Rechner auslesen um zu sehen ob V 1.5 oder V 1.6 installiert ist?
    :comprob:

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Ach so :D Wusste nicht wie das gemeint war wie bei Downloads beschrieben. Aba wenn die DFÜ Verbindung auf Englisch ist ist doch eigentlich egal oda? Hauptsache man kommt ON darum geht es :D.

Gruß
    Maik :D

3. Profus

Profus Guest

Er hat sich ein deutsches Updatepaket gezogen.
    Du siehst was er hat, wenn Du bei PC-Welt auf Downloads klickst und Dir dann das vierte bei den Top 10 anschaust.

Es kann allerdings sein, dass ein bestimmter Patch, der für die DFÜ-Verbindung verantwortlich ist in diesem Paket zufällig auf Englisch ist und in dem von Dir geposteten auf Deutsch - das ist aber ziemlich unwahrscheinlich und ist wahrscheinlich ein Fehler von Microsoft. Sowas kommt bei denen öfter vor.

4. Maik-Daniel

Morgen :D

Nein das meinte ich ja nicht. Ich meinte das wenn er sagt das seine DFÜ Verbindung oda was auch immer mit Ihm Englisch spricht. Das er sich dann vielleicht ein englisches Update Pack irgendwo gezogen hat? Bzw. irgendwer hat es Ihm angedreht. Das wär doch möglich oda nich? Wenn es die auf Deutsch gibt dann gibt es die auf Englisch sowieso.

Gruß
    Maik :D

5. Profus

Profus Guest

@ Maik-Daniel

Es ist doch nun völlig egal wo er sich das Update runtergeladen hat. Ein solches Update was bei A 1.5 heisst, kann bei B 1.6 heissen. Es wäre völlig überflüssig ein Windows-Update zu deinstallieren um es danach wieder neu zu installieren, nur weil es in einem anderen Update-Paket ist, da die Update-Pakete eh nur eine Sammlung von Updates aus dem Hause Microsoft sind. Selbst wenn er es macht, wird das Problem wahrscheinlich nicht behoben sein.

6. Maik-Daniel

Also hier gibt es das UpdatePack 1.6 >>>>>HIER DWNLOADEN<<<<< . Das installierst du wenn du nur WinXP SP1 installiert hast. Das heisst entweder du deinstallierst das UpdatePack 1.5 oder lädst dir die andere Version von 1.6 runter. Die andere Version ist dafür gedachtdas wenn du 1.5 installiert hast und updaten willst auf 1.6. Die aber nur runterladen wenn dein 1.5 von Winfuture ist!! Hier gibt es das Update >>>>>UPDATE VON 1.5 auf 1.6<<<<< . Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. gruß Maik

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Weil ich nicht weiss, wo und das es dies gibt.

8. Maik-Daniel

Mal eine andere Frage warum hast du nicht das UpdatePack 1.6 von Winfuture genommen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page