1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP2 CD nicht bootfähig

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Don62, Sep 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don62

Don62 ROM

Hallo Ihr,

hat jemand den XP-SP2-Updater (Heft 10/2004 Artikel Seite 16) mal probiert??
    Ich hab alles so gemacht wie beschrieben -aber die entstandene CD ist nicht bootfaehig!
    Beim Bootversuch kommt nur "E/A -Fehler, Datentraeger wechseln und Taste druecken" ...any hints??

Gruss Don62

2. Da hast du bestimmt ein falsches Boot-Image auf CD. Versuchs mal damit http://www.windows-tweaks.info/bootdatei.zip. Wenn du alles gemacht hast, dann weist du auch das du die Datei brennanleitung.txt (XPSP2-Updater) lesen musst.

3. Don62

Don62 ROM

Hi Sebijk,

Was meinst Du, was ich gemacht habe bzw. was ich eingestellt hatte?? Thanx fuer die URL, das probiere ich mal ...

Gruss Don62

4. Don62

Don62 ROM

Genau das hat geholfen -also nochmals Riesendank an Dich fuer den Tip :-)

Bez. Deiner HP hatte ich Dir ne Mail geschrieben, und auch einen Eintrag ins GB ...jetzt ist aber auch mal ein Gegenbesuch faellig, gell ;-)

Gruss Don62

5. Auch deine Homepage ist gut gestaltet und gefällt mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page