1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP2 ? Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by berndxxy, Aug 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. berndxxy

berndxxy ROM

XP SP2 ? Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?

Hallo,

Ich habe Win XP Prof. + SP1 auf CD und werde dieses in den nächsten Tagen installieren (bisher Windows 2000).
    Sind ALLE Updates/Patches für XP (XP SP1 UpdatePack 1.8), die NACH dem SP1 herausgekommen sind im jetzt endlich fertigen SP2 enthalten ?? Auch alle Wurm/Viren-Patches (z.B. Blaster,Sasser) ?? Bin ich also mit der Instalation Windows XP+SP1+SP2 auf dem aktuellsten Stand ???
    Lässt sich das XT SP2 nun eigentlich auf raubkopierten XP?s instalieren oder nicht?

2. manfredgt

manfredgt Halbes Megabyte

zu 1; ja
    zu 2: XT SP2 lässt sich NUR auf raubkopierten XPs installieren.:D

Du kannst Fragen stellen:aua:

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich hoff ja mal dass damit nicht dein XP gemeint ist. :rolleyes:

Die Frage hatten wir die Woche jetzt schon so oft, ich zähl schon gar nicht mehr...

Ein Schritt ist dabei absolut unnötig. Als ehemaliger Win2000 User solltest du dir denken können welcher. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page