1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp SP2 installationsproblem

Discussion in 'Software allgemein' started by tothekay, Sep 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tothekay

tothekay Byte

hallo alle miteinander!

habe kürzlich Windows neu installiert und gleich ein kleines problem, nämlich das mein Windows XP sp2 nicht installieren will. ich habe es mehrfach auf verschiedenste weise ausprobiert, aber es will anscheinend einfach nicht. Also, hier ist was ich gemacht habe:

-http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displayLang=de <-- sp2 von hier runtergeladen
    -programm gestartet

danach entpackt das programm alle erforderlichen daten nach C:\WINDOWS\Driver Cache\i386\driver.cab. ich habe dort alle dateien durchgesucht und auch wieder extrahiert aber nirgends irgendeine .exe datei zum installieren gefunden.

ich weiß nicht ob nur ich so dumm bin oder irgendwas wirklich nicht stimmt, wär aber sau nett wenn ihr mir helfen könntet. :):bet::bet:

peace,
    tothekay

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Übersehen, daß die XP-InstallationsCD schon SP2 beinhaltet?

SP3 is aktuell. Versuch das mal.

3. tothekay

tothekay Byte

erstmal danke für die antwort. und ja, auch da habe ich ausprobiert aber ich aber angeblich ist sp3 keine gültige win32 anwendung... xD

4. tothekay

tothekay Byte

hab jetzt beide service packs runtergeladen und extrahiert, ich weiß aber trotzdem nicht weiter. helft mir bitte! irgendjemand muss doch wissen wie man die sps installiert! xD

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was gibs da zu extrahieren? Draufklicken und laufen lassen.

Ansonsten einfach die Updatefunktion des Betriebssystem nutzen?

6. tothekay

tothekay Byte

das gibt es zu extrahieren. es extrahiert es zwar, es hat aber anscheinend keinen praktischen nutzen. -.-

kann es etwas damit zu tun haben dass ich mein windows noch nicht aktiviert habe?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. tothekay

tothekay Byte

ach so eine scheiße, es geht immer noch nicht.

microsoft ist doch ein stück dreck. -.-

jetzt will ich sp3 in einer windows cd integriert installieren und auf einmal ist mein code ungültig??? jetzt reichts aber echt irgendwann is ja mal schluss

ich bleib bei ubuntu das is doch echt der wahnsinn

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn deine Lizenz legal ist, hilft ein Anruf bei MS weiter.
    Verschone das Forum bitte von deiner Fäkaliensprache. Hier kann keiner etwas für deine Probleme. Damit kommst du kein Stück weiter.

10. tothekay

tothekay Byte

danke, eine neuinstallierung der anwendung mit einer integrierten sp3 cd hat geholfen.

ps: omg fäkaliensprache... man kanns mitm jugendschutz echt übertreiben. sowieso ist jugendschutz nur ein versuch den kids die realität zu verbergen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page