1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP SP2 und Nero 6

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FZimmermann, Aug 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FZimmermann

FZimmermann Guest

Ich bekomme nach Installation von SP2 die Meldung :
    Nero - Burning Rom hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. Ein Update, das mit dieser Version von Windows kompatibel ist, erhalten Sie von Ahead Software.
    Jetzt muß ich wohl nochmal ca. 50MB Update von Nero laden.

Welche Programme machen denn noch Probleme mit SP2??? Dann weiß man wenigstens, warum etwas nicht läuft.... :confused:

-frank-p.

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi
    Guck mal bei Nero selbst - es gibt eine neue Version, die SP 2 -kompatibel sein soll.
    Gruß :)
    Henner

3. ODO

ODO Megabyte

..............................................................................

Tja, genau dies ist auch schon meine Frage an anderer Stelle gewesen, welche Programme evtl. Probleme damit haben könnten....denn bevor ich dies nicht genau weiß,-kommt auch vorläufig kein Update auf SP2 in die Tüte....
    :cool:

4. MAE

MAE Guest

hallo du lädst zwar ca. 200 mb sp2 runter aber bei den 50 mb für nero jammerst du rum? das verstehe ich nicht, und wenn es eine neue sp2 version von nero gibt dann wird es wohl kein weg dran vorbei geben als es zu saugen.

mfg

5. naitss

naitss Byte

6. ODO

ODO Megabyte

................................................................

Tja, das wundert mich ja auch etwas....lädt sich...oder doch nicht ? 200MB runter und meckert dann bei 50MB....????
    Hat er vielleicht noch ein altes 14400er "Holzmodem" von anno dunnemals ?
    Also die meisten User, welche ich kenne, haben ( so wie ich zumindest, eine 2000er FLAT ) ,-da geht alles Ruckizucki,-was sind da schon 200 MB ?
    Neulich , und das sogar öfters ( von Version zu Version... ) habe ich mir KANOTIX-Linux ( *.ISO-DATEI ) von immerwiedermal ca. 709 MB geladen und eine Live-Boot CD-gebrannt.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page