1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp sp2 wird nach einer Anwendung und während totlangsam

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by EliteFurby, Jun 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EliteFurby

EliteFurby Byte

Guten Tag allerseits!

Wenn ich eine Anwendung starte, sei es Spiel Grafik oder irgendwas oder, wenn auch keine Starte und der Rechner einfach so läuft, wird er nach einiger Zeit totlangsam!

Ordner öffnen, Dateien verschieben, anwendungen alles braucht Ewigkeiten!
    HiJack hab ich gemacht, ist nichts auffälliges dabei, auch keine unbekannte Anwendung!

Der Virencheck bleibt ohne Ergebnisse, obwohl er mir anzeigt, dass der Zugriff vom scanner auf folgende Dateien verweigert wird:

Zugriff verweigert: NvCpl.dll,NvStartup
    Pfad: RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32
    Zugriff verweigert: NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    Pfad: RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32

Hab die Energiesparmodi geprüft! Sind ausgeschaltet!
    im Taskmanager ist nichts besonderes zu erkennen!
    FP Defragmention wird gerade durchgeführt!

Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun?

Win XP SP2 Amd x2 3800+ 2GB DDR 400 GeForce7800GT

Frage nebenbei, warum kann ich den Dienst "konfigurationsfreie Drahtlos verbindung" nicht dauerhaft beenden? Sprich wenn ich auf Deaktiviert beim Starttyp geh, startet er mir den dienst nach dennoch nach nem Systemneustart wieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page