1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Sp2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mgesch, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mgesch

mgesch ROM

Hat das schon jemand gewagt zu installieren?
    Also bei mir kommt das ja erst ab
    version 2a drauf. ;)

Gruss
    Marc

mgesch@lycos.de

2. ReneW

ReneW Megabyte

was soll das 2a bedeuten? Der Unterschied zwischen dem SP1 und SP1a, sind keine gefixten Bugs.

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Manchmal hilft's, die Dinge korrekt zu bezeichnen: es gibt kein SP-2a, genausowenig wie es ein SP-2 gibt bisher. Zur Zeit kann man SP-2 Release Candidate 1 installieren, was soviel heißt wie 'in etwa könnte SP-2 Final das sein, was wir hier anbieten', genausogut könnte aber auch RC2 folgen, dann RC3, bevor wir dann endgültig sagen, daß dieses Produkt Endzustand ist.

@ mgesch - bei mir ist es seit 21-03-2004 drauf, keine nennenswerten Probleme, kein Risiko.
    Wenn Du Dir Arbeit ersparen willst, warte bis zur Final-Version, denn ich habe unterschrieben, daß dies RC1 nicht updatefähig ist mit der Final, d.h. ich muß mein System komplett köpfen, um direkt auf SP-2 Final umsteigen zu können. Sollte man in seine Überlegungen einbeziehen.

Gruß :)
    Henner

4. Tueftli

Tueftli Kbyte

Hallo!

Is das SP2 jetz eigentlich nur ein reines Security-Paket, oder werden damit auch ganz normale Bugs behoben z.B. der Hibernate-1GB-Bug usw.?

Flo

5. bond7

bond7 Megabyte

@mgesch

klaro...läuft och nee schlecht das teil, du musst dich nur an mehr sicherheit beim surfen gewöhnen , indem z.b. grundsätzlich online-automatik-installationen stark eingeschränkt sind jetzt. aber es wollte ja jeder so haben :D

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Mit der Forumssuche gefunden <-klick-> Die Lektüre reicht zumindest für den ganzen Abend aus :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page