1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe eine Frage kann man XP SP2 über ein installiertes XP SP2 installiren ohne das alle daten verloren gehen.Ich habe ärger mit IE und wollte ihn auf diese weise neu drüber installieren.Daich PC Neuling bin frage ich lieber bevor alles in die Hose geht.Vielen Dank imm vorraus an alle die mir versuchen weite zu helfen.:bse:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kann man, nennt sich Reparaturinstallation.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Habe alles Ausprobiert den IE7und IE8 zu instalieren.Immer wenn ich die Setup Datei anklike wird etwas entpakt ,dann kommt die Meldung starten sie den Computer neu damit die entpackten dateien zurück gesetzt werden.Nach dem neustart habe ich ein IE Symbol auf dem Desktop da steht etwas von Reparatur Problem drunter.Habe das Symbol angeklickt da erscheint ein Seite von Microsoft zur Fehler Behebung.Blicke da leider nich durch.Kann es vieleicht sein das Bei mir etwas deaktiviert ist .Gruss Harry.:bse:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nach der Installation des IE7 muss der PC neu gestartet werden. Aber den IE 8 sollte man weg lassen. Der ist noch Beta und kann selbst für weitere Probleme sorgen.

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    Die Datei wird im Anhang hoch geladen!

7. Habe das Internet Durch sucht ,Habe keine Antwort auf mein Problem zur lösung gefunden.Habe mir mehrmals das IE7 Setup herunter geladen. beim Start werden einige Dateien geladen.Dann erscheint eine Meldung mit einem Roten Kreutz starten sie den Computer neu damit der vorherige Zustand wieder hergestellt wird.Nach dem neustart habe ich ein Symbol auf dem Desktop IE Problembehebung.habe das Symbol angeklikt blicke aber bei der ganzen Sete nicht durch weil ich Anfänger bin.Vieleicht kann mir einer eine einfachere Lösung anbieten die auch für einen Anfänger verständlich ist.Vielen Dank im voraus.:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page