1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp-speicherplatz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Thi Jing, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thi Jing

Thi Jing Byte

ich verstehe es einfach nett.
    ich hatte auch meiner WinXP partion 3.5GB
    frei. Und den anderen Tag nur noch 3.1GB
    da können doch nicht mal so 400MB verschwinden.
    ich hatte schon die auslagerungsdatei auf eine andere pation verlegt und Sytemwiederherstellung deaktiviert.
    Warum felht mir der Speicher????
    Danke für Hilfe

2. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Datensicherung vorher nicht vergessen!

3. Thi Jing

Thi Jing Byte

es spricht aber nichts dagegen, wenn ich so wenig speicherplatz habe, die win partion mit pationmagic zu vergrößern????

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Wozu?

5. Thi Jing

Thi Jing Byte

trotzdem danke

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Lass mal unter ScanDisk die Festplatte Intensiv prüfen (Daten- und Systembereich). Kann bis zu einer halben Stunde dauern.

7. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Dann fällt mir auf die schnelle jetzt nicht mehr ein.

8. Thi Jing

Thi Jing Byte

Ja ein paar games und TweakXP habe ich aber wieder runtergeworfen. Aber die habe ich auf eine andere partion installiert und ich glaube nicht, das windows bei jeder installation
    extra 100MB unter win benötigt.

9. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hast du zwschzeitlich neue Programme installiert?

10. Thi Jing

Thi Jing Byte

habe ich gemacht, dadurch habe ich aber nur 40MB freibekommen.

11. leo88

leo88 Halbes Megabyte

1) Aktiviere die Systemwiederherstellung

2) Lege einen neuen Systemwiederherstellungspunkt an.

3) Gehe die Datenträgerbereinigungm, prüfe dein Laufwerk, warte bis die Resulate kommen. Anschließend gehst du auf die 2. Registerkarte. Hier klickst du auf alle Systemwiederherstelungspunkte bis auf den letzten löschen. Die bestätigtst du mit OK. Wechsele dann wieder zur ersten Karte, makiere alle verfügbaren Punkte in der Liste und klicke dann auf OK.

4) Deaktiviere die Wiederherstellung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page