1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet automatisch neu

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by leo88, Aug 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hallo erstma...

Also ich hab folgendes Problem mit XP Prof: In keinen erkennbaren Intervallen fährt XP einfach während des Betriebs runter und startet sich neu. Der "Automatische Neustart" ist aber ausgeschaltet. Der Fehler kann wochenlang nicht auftreten und dann an einem Tag gleich ein paar mal... . An der Temparatur kann\'s eigentlich nicht liegen. Nach so einem Crash ist die CPU nicht wärmer als 55°C und die Systemtemparatur nicht höher als 35°C. Auch beim Netzteil (350W; 30V bei 3,3A) kann ich mir keinen Fehler vorstellen, schließlich läuft der PC ja manchmal Ewigkeiten stabil.

Meine Konfiguration:
    ECS K7S5A mit LAN
    Athlon 1,4 Ghz C
    512 MB Apacer DDR CL2
    60 GB Speicher (40 GB Seagate + 20 GB Samsung)
    DVD, Brenner, Floppy
    Geforce 2 MX 400 32MB
    SB Live Player 5.1
    TV Karte
    FireWire Karte

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Sorry, nicht sämtliche Überwachungrichtlinen, dinge wie die Kontoüberwachung brauchst du nicht.

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Aktiviere mal in gpedit.msc sämtliche Überwachungsrichtlinien lösche das Protokoll und warte bis XP mal wieder neustartet. Dann schaust du dir im Protokoll den Grund für das Herunterfahren an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page