1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet den Rechner automatisch, obwohl er ausgeschalten ist

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gertschi, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gertschi

Gertschi Byte

Hallo

ich habe mehrere PC mit WIN XP, bei einem Gerät ist schon etwas älter ein P2 fällt mir seit Wochen folgendes auf.

XP startet den Rechner automatisch, obwohl er ausgeschalten ist!

Des komisch der PC ist nagelneu installiert.

Ich fahre ihn runter und nach einiger Zeit manchmal ein paar Stunden manchmal Minuten fährt er wieder hoch.

Wer kann mir helfen? :confused:

2. Gast

Gast Guest

Spamm noch ein wenig, je weniger Antworten kommen ;)

3. Gast

Gast Guest

Da faellt mir ein Lied ein:

'Eeeeiiiiiner geht noch, eeeeeiiiiiiner geht noch rein....'

Wobei es hier ja eher raus heissen muesste...:D

Gruss

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo.

Hängt dieser Rechner vielleicht im Netzwerk? Wenn ja, ziehe mal das Netzkabel raus und prüfe, ob der Rechner dann noch wie von Geisterhand gebootet wird ...
    Wenn nicht, weiß ich im Moment auch keinen Rat :-(

5. Gertschi

Gertschi Byte

Hallo Michael

vielen Dank für die normale Antwort.

Der PC ist nagelneu installiert hing zwar am Netzwerk um ins Internet zu kommen, aber nun ist der Stecker gezogen.
    Meistens hat der PC sich in der Nacht oder morgens eingeschaltet.

Ich beobachtet das jetzt einmal ein paar Tage.

6. Gast

Gast Guest

Siehe mein Posting in Deinem anderen Thread --> auch eine normale Hilfestellung.

MfG
    Vimes

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread (hoffentlich) geschlossen, Antworten bitte in den anderen Thread. Link aus technischen Gründen nicht verfügbar...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page