1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet einfach neu!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rookiedeluxe, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Neuerdings startet WinXP einfach neu, Monate lang lief der PC ohne Probleme, auch 8 h pro Tag ohne Mucken, aber jetzt startet er einfach irgendwann nach einer unbestimmten Zeit neu, manchmal läuft er über Stunden und dann passierts wieder........
    Ab und zu kommt auch vor dem Neustart ein Blue Screen auf dem steht, dass der PC heruntergefahren wird um Schäden zu vermeiden. Weiter unten steht dann "Bad Pool Caller" !?! Kennt jemand dieses Phenomen und weiss, was man dagegen tun kann?

mfg rookie

2. hmm welche treiber könnten es denn sein, ich habe nämlich nichts an der normalen konfiguration verändert, also der konfiguration mit der es lange stabil und gut lief.
    können es nur gerätetreiber sein oder sind möglicherweise auch programme in betracht zu ziehen?

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

4. Hab jetzt die Fehlermeldung notiert:

*** STOP: 0x000000C5 (0x12070005, 0x00000002, 0x00000001, 0x80537215)

Kann mir jemand jetzt weiterhelfen?

5. hmm die genau fehlermeldung hab ich so natürlich nicht im kopf, ich werde nächstes mal drauf achten, unten stand nur noch irgendwas mit speicherabbild wird erstellt oder sowas
    kann ich denn irgendwas tun, beispielsweise die möglichen ursachen abklappern?

6. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

Stell mal über Arbeitsplatz Eigenschaften Neustart bei Systemfehler ab, damit du die Fehlermeldung lesen kannst. Vieleicht kann man damit dann mehr anfangen.
    Grüße Roger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page