1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Startet im Loop

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fertig1968, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fertig1968

fertig1968 Byte

Hilfe mein xp startet im loop er fährt bis zum win logo hoch und bleibt stehen im abgesicherten modus fährt er hoch seit ich eine andere graga Radeon 9200 eingebaut habe .das system besteht aus einen xp 2700 atlon ,2 infineon DDR 512/3200 Das Board ist ein msi Kt6 Delta 400 fsb 6590,1 stk.Maxtor sata 120 gigs,1 stk Maxtor ide 120 gigs,1stk seagate sata 200 gigs und jetzt eine bitte um hilfe

2. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

1) alle treiberreste deiner alten graka entfernen
    -> grafik auf windows standard stellen!
    2) start -> einstellungen -> systemsteuerung -> system - >reiter "erweitert" -> "starten und wiederherstellen" einstellungen -> hacken bei "automatisch neustart durchführen" wegnehmen
    3) die fehlermeldung des bluescreens posten mit ALLEN angaben!

3. fertig1968

fertig1968 Byte

die fehlermeldung des bluescreens posten mit ALLEN angaben!
    wie soll ich das machen ,alles andere hab ich gemacht.der rechner fuhr dann im normalstart nur bis zum logo hoch und blieb dort stehen

4. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

also bekommste kein bluescreen....

1) lad dir von www.memtest86.com die file runter und teste deinen speicher
    2) überprüf den sitzt aller kabel und einsteckkarten inkl. ram
    3) lass dein windows mit der bootprotokollierung starten

die bootlog.txt findest du im rootordner deine bootplatte (z.b. c:\)

5. fertig1968

fertig1968 Byte

Fürs erste danke habe auch schon nur mit einen Speicher abwechselnt probiert

6. fertig1968

fertig1968 Byte

Habe die speicher getestet und noch dazu einen anderen auch noch genommen aber das hilft auch nicht .ich glaube ich muss neu aufsetzten oder wisst ihr noch was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page