1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Startet Monitor nicht !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bladeattack, Jan 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Users,

Windows XP Home startet meinen Monitor nicht, wenn ich den PC im Ruhezustand runter fahre. Beim booten ist alles noch ganz normal, aber wenn er kurz vor den Windows willkommen bildschirm ist geht der Monitor im Standby.

Bei einer neuinstallation (ohne meine Standart Programme) sind diese probleme nicht vorhanden.

Wer kann helfen ?

Danke in vorraus........

Gruß Blade

Wer hat dieses kennt sich damit aus ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page