1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp startet nach herunterfahren neu

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wolf911, Nov 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolf911

wolf911 ROM

hallo,
    hab da ein problem: wenn ich xp (sp1) runterfahre,startet es neu!
    p4 2.0, 512 ram, zone alarm, nav
    und da wäre noch ein prob, von dem ich aber nicht weiss, ob es in dieses forum gehört:
    nach dem hochfahren von xp kommt fehlermeldung: "in cd fehler: keine verbindung zum dateisystem möglich. dienst in cd ist nicht gestartet". kann ich einfach wegklicken, es nervt aber. habe nero 6 mit allen updates.
    danke schon mal im voraus
    wolf

2. Gast

Gast Guest

Der Tip hilft nicht.
    Ist eine Netzkarte im PC?

3. dauerleser

dauerleser Byte

Evtl. hilft diese Einstellung,
    ruf mal die Systemsteuerung auf, klick auf System, bei "Erweitert" dann auf "Starten und Wiederherstellen", und deaktiviere "Automatisch Neustart durchführen".

Hatte bei anderen Programmen schon den gleichen Fehler. Bei mir hat es geholfen.

Schöne Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page