1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet nach unvollstaendigen Window Update nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SebastianHH77, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe folgendes Problem und benoetige dringend Hilfe!

Ich war nichts boeses ahnend im Netz und im Hintergrund hat Windows ein paar Updates runtergeladen. Als ich offline gegangen bin war Windows noch nicht fertig mit dem runterladen, wusste ich aber nicht. Beim naechsten Start ohne Netzwerkverbindung hat Windows mich gefragt ob ich die Updates installieren moechte. Habe ich bestaetigt und damit ging der Aerger los. Nach dem Neustart geht gar nichts mehr. Keine zuletzt funktionierender oder Abgesicherter Modus. Beim Start im Abgesicherten Modus erhalte ich folgende Meldung uber mein System in der obersten Zeile auf dem LCD "Windows XP (Build 2600.xpsp.050928-1517:Service Pack2)
    Ich habe auch das starten von CD probiert, dabei habe ich das Problem, dass meine Original CD zuhause ist und ich gerade im Osten Boliviens stecke. Daher habe ich mir ein anderes XP besorgt mit dem ich aber nicht reparieren sonder nur neu Installieren konnte. Jetzt habe ich noch ein zweites XP, welches funktioniert, auf meinem Rechner, aber ich will natuerlich mein altes reparieren. Fuer hilfe waere ich sehr dankbar.

Cheers, Sebastian

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Leider ist meine Windows CD zum starten der Reparaturfunktion sehr sehr weit weg. Mit der anderen die ich hier habe komme ich da leider nicht hin. Kann ich da auch irgendwie von meinem zweiten (funktionierenden XP) hinkommen?
    Cheers!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst die Befehle der jeweiligen spuninst.txt aus der anderen XP-Installation manuell ausführen. Vorher den Besitz übernehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page