1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet nicht-Benutzerverw. geändert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by thschmalz, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo,

habe folgendes Problem. Mein Junge hat am Rechner gespielt und in der Benutzerverwaltung ein Häkchen gesetzt (sagt er). Jetzt zeigt mir XP beim Hochfahren den Namen ?Administrator? an und verlangt ein Passwort, welches ich nicht vergeben habe. Alle Bemühungen, das System wieder zum Starten zu bewegen scheitern. Wie bekomme ich nun mein XP wieder zum Laufen? Kann mir da jemand helfen. Danke schon mal im voraus.

Ciao

Tom

2. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hi Wolfgang,

mit ENTER habe ich bereits probiert, dass funktioniert leider nicht.

Ciao
    Tom

3. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo Patrick,

es kommt die unter 2000 bekannte Anmeldung.

Gruß
    Tom

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du kein Passwort vergeben hast und dein Sohn auch nicht müsste es eigentlich reichen die "ENTER" Taste zu drücken wenn die Abfrage kommt.

Gruss
    Wolfgang

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Tom

Was passiert, wenn du "Administrator" durch deinen Benutzernamen ersetzt und dein Kennwort eingibst?

Gruß
    Patrick

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Tom

Hast du die Anmeldung mit Willkommensbildschirm, wo du auf das jeweilige Symbol klickst und dann das Kennwort eingeben mußt oder hast du die unter Windows NT und 2000 bekannte Anmeldung, wo du den Benutzernamen und das Kennwort eingeben mußt?

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page