1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet nicht mehr!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by benni-b, Feb 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benni-b

benni-b Byte

hallo @ll !

also hab zwar schon die anderen threads angeschaut die das selbe thema hatten aber irgendwie nich das richtige gefunden.
    Also habe letztens auf meinen alten PC das XP home neu installiert(PC: 700Mhz Athlon, 320 MB ram,ge force 2)
    Anfangs leif auch alles super,dann so ca nach dem 8 mal Starten fing er immer an bei dem windows ladesymbol nich mehr weiter zu machen. Da noch noch viel gemacht wurde habe ich alles nochmal schnell formatiert und wieder alles neu drauf gemacht und wieder nach ca dem 8 mal starten geht er nich mehr weiter.hardware kam nix neues dazu.BIOS habe ich auch nix verstellt,startet auch nich mit cd.

danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page