1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maiensee, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maiensee

Maiensee Byte

Hallo! Bin auch nach der Suche mit Google nicht fündig geworden, und hoffe auf etwas Hilfe von euch. Mein PC startet gar nicht mehr, ich weiss gar nicht, warum, gestern hab ich normal damit gearbeitet, keine Software installiert, auch an der Harware hab ich nix verändert, heute lässt er sich nimmer hochfahren. Ich komme in die Maske, wo man aussuchen, kann, ob man normal starten soll oder im abgesicherten Modus oder von der Boot CD aus, was ich auch mache, es bringt gar nix. Ich krieg 1 Sekunde lang einen Bluescreen zu sehen, aber leider nicht lang genug, um zu erkennen, was drin steht. Wie krieg ich denn raus, was der Fehler ist? Ists ein Hardwarefehler? Hab ich gar einen Virus? Mir ist allerdings vorher schon aufgefallen, dass er immer langsamer wurde und manchmal sind Programme oder Websites einfach eingefroren. Ach ja, ich hab als letzte Software diesen RAM-Booster installiert, vielleicht liegts ja daran. Keine Ahnung. Wer mag mir helfen? Danke.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows sollte ohne den Placebo RAM-Booster im abgesicherten Modus starten.

3. Maiensee

Maiensee Byte

Tuts aber nicht.

4. deoroller

5. Maiensee

Maiensee Byte

Das geht nicht!! Ich bekomme jedesmal den Bluescreen für 1 Sekunde und dann krieg ich immer wieder diese Auswahlmaske, wo man wählen kann, wie man xp starten will.

6. deoroller

Startet der PC noch nicht mal von der XP-CD?
    Du kannst auch mit einer Knoppix-CD booten.
    www.knoppix.org

7. Maiensee

Maiensee Byte

Hat sich erledigt. Nachdem mir eine Woche lang keiner wenigstens einen Tipp geben konnte, hab ich 36 Euro für eine Neuinstallation bezahlt, jetzt läuft er wieder. Ich dachte immer, ein PC Forum wäre dazu da, um Hilfe zu suchen. Da hab ich mich wohl getäuscht.

8. deoroller

Deine Antwort ist in jedem Forum tödlich, wo auf freiwilliger Basis, ohne Geld geholfen wird und man auf die Mitwirkung des Themenstarters angewiesen ist.
    Wo war denn die Antwort auf meine letzte Frage? Meint hier wirklich jemand ernsthaft, man würde lange nach bohren? Das hier ist keine Hotline.
    Es ist auch sehr selten, wenn jemand für eine Neuinstallation jemanden beauftragen muss.
    In Anbetracht dieses Kenntnisstandes, merkt man, wie abgebrüht die Leute einer Hotline sein müssen und sie den Job wohl nur mit Bestechung überstehen. Viel verdienen die aber auch nicht. :rolleyes:

9. X.MAN

X.MAN Moderator

:danke:

Fülltext...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page