1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bremserin, Jan 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bremserin

Bremserin ROM

Hallo, ich habe in mein Laptop mit XP Prof. einen neuen Reg.-Schlüssel eingegeben. Da ich mein XP mehrere Jahre nicht upgedatet habe, hat sich Windows XP alle Updates geholt und auf den neuesten Stand gebracht. Ich habe leider nicht berücksichtigt, das die 40 GB Festplatte schon fast voll war. Im Übereifer habe ich auch noch Win Mediaplayer 11 heruntergeladen und installiert. Nun kam die Meldung Festplatte C ist voll usw. Da es schon sehr spät war, habe ich das Laptop ausgeschaltet. Am nächsten Tag wollte XP nicht mehr hochfahren. Auch im abgesicherten Modus nicht. Dann gibt es noch die Möglichkeit am letzten Fehlerfreien Punkt zu starten. Geht auch nicht. Es kommt zeitweise der XP Startbilschirm aber die Laufbalken zum Hochfahren bleiben weg. So staeht das Biild dann bis ich wieder ausschalte. Weiss jemand Rat? Mir geht es in erster Linie um meine Mails. Da habe ich leider einige Anhänge nicht kopiert.Die brauche ich nun. Die meisten Eigenen Datein sind gesichert.
    Bitte um Hilfe.
    Danke

2. Eine Möglichkeit ist die Harddisk auszubauen und über einen USB Adapter für 2.5" Festplatten die Festplatte an eine PC anzuschliessen, wenn das funktioniert die Datei welche zum Mailprogramm zu sichern, leider gibst Du nicht an welches Mailprogramm verwendet wurde.

Beim Office Outlook ist es z.b. eine "pst" Datei.

Walter

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page