1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet nicht mehr!!!!! :-(((

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jim Phelps, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jim Phelps

Jim Phelps Byte

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Irgendwann ist WIN XP mal abgestürzt. Dann kam immer nach ScanDisk der unten stehende Fehler. Habe schon verschiedene Festpaltten und MAster/Slave usw. - Konstellationen versucht! MEHRMALS NEU INSTALLIERT! Doch sobald ich in Windows RESET drücke erscheint der Fehler und ich kann nicht mehr nach XP (auch abgesicherter Modus nicht!). Eigentlich hat XP funktioniert, aber dann ist es einmal bei irgendwas bagestürzt! Seitdem teste ich dann in Windows RESET zu drücken und immer der gleiche FEhler, der erscheint:

STOP: C0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
    Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
    \Systemboot\System32\Config\SOFTWARE
    oder ihr Protokolloder ihre Alternative nicht laden.
    Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Was kann ich tun??????????

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS!!!!!

Gruß,
    Jim Phelps

2. Jim Phelps

Jim Phelps Byte

Hi,
    der Rechner ist ursprünglich irgendwann mal abgestürzt. Dann kam der Fehler. Dann nach einer Neuinstallation habe ich testes-halber mal RESET gedrückt, da ich davon ausgegangen bin, dass WIN irgendwann auch mal abstürzt und ich dann RESET drücken muß!
    Also darf man unter WIN XP nicht mehr RESET drücken, oder wie?
    Und wenn der PC mal abstürzt?! Was ist dann?
    Gruß,
    Jim Phelps

3. jean jaque

jean jaque Kbyte

Und Win2000/98 raufinstallieren.

4. Gast

Gast Guest

Hey
    Wieso drückst du Reset? Ist der Rechner festgefahren? Wenn nicht, beschädigst du durch dieses Verhalten wichtige Systemdateien (Registry etc), weil XP seine Daten nicht mehr zurück schreiben kann. Dann kommt es dazu.
    M.f.G. Erich

5. schroedinger

schroedinger Kbyte

in diesem verzeichniss ist die registry gespeichert! ich schätze du verwendest fat32 als FS und drückst trotzallem ohne zu denken reset???

selber schuld!

6. runo

runo Byte

FORMATIEREN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page