1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp startet nicht Virus drauf

Discussion in 'Sicherheit' started by undertager3, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    mein problem ist das ich nicht anmelden kann.Auf jeden fall hab ich 1000Viruse auf mein Leptop(Laut Mc Affe).bevor ich formatiere muss ich nochmal rein und tuneup2009 schauen welches key ich habe von xp,denn ich hab mein key leider nicht geschrieben und die normale hülle hab ich auch nicht mehr(Verloren).Und das schlimmste ist nicht einmal abgesicherte Modus geht.:mad:
    Beim starten von Xp Abgesicherten modus und auch normal xp start startet xp und meldet sich an.Dann sehe ich den destktop mit nur Hintergrund und schon meldet es sich ab und das gleiche wiederholt sich immer wieder.ich hab mehrmals versucht nichts geht was soll ich jetzt machen???
    Könnte ich nochmal Xp starten wenn ich Xp repariere????
    Gibt es noch eine möglichkeit tuneup2009 zu starten???

Mein leptop´s daten gebe ich auch.Vieleicht hilft es auch was ich aber bezweifelle

Intel core 2 duo 2.2ghz
    geforce 9650M gt ; ddr2 \ 1gb
    ddr2 2gb Arbeitsspeicher

Ich danke nochmal im voraus für alle die mir helfen

Gruß undertager3

ps:Beim instalieren von antivir kam der fehler das eine datei weiß nicht mehr welches geändert sein würde.

Last edited: Jul 30, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

3. -humi-

-humi- Joker

und

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std nach Erstellen deines Posts Zeit)
    Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

siehe auch: >KLICK<

klebt keine Nummer am Rechner?

4. Schuldigung f&#252;r das falsche board.Und nein leider hab ich den Key irgendwo im Keller und mein Keller ist voll mit Kleinigkeiten und Cd&#180;s das ich f&#252;r den key stunden br&#228;uchte um es zu finden(Glaub ich zumindest).Und drauf kommt noch das ich samstag Urlaub fahre bis dorthin muss mein Lepi virenfrei sein.Und das mit dem reparieren sind wenn ich xp repariere trotzdem die viren im win daten????Und die &#220;berschrieft passt jetzt oder???

Gru&#223; undertager3

5. -humi-

-humi- Joker

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das ist wohl das Einzige, was hier passt! Um ein Neuaufsetzen wirst du wohl bei den vielen Virenmeldungen nicht herumkommen und deine dürftigen Angaben, lassen eine Hilfe aus dem Forum wohl auch eher unwahrscheinlich erscheinen! :rolleyes:
    Ansonsten solltest du deinen Keller und auch woanders mal richtig aufräumen. :D

7. ok das ultimate Boot CD scheint interessant zu sein.Könntest du aber genauer bei der Anleitung schreiben????Also ich soll die CD brennen mit einem virenfreien pc.Ok das hab ich verstanden aber wie soll ich die CD starten oder Antivirus deaktivieren wenn nicht einmal xp startet?????

Aber so wie es aussieht scheint das meine Lösung zu sein

Vielen dank ~phoenix~

Gruß undertager3

8. -humi-

-humi- Joker

die ist ja schon Schritt f&#252;r Schritt.... :confused:

9. Ok hab alles gemacht was da stand nur paar konnte ich nicht uptaden weil sie nicht vorhanden waren glaub aber das es an home edition liegt.Ok
    Hab jetzt 11 Sachen zur Auswahl welches soll ich nehmen um mein key herauszufinden????
    Boot from drive C:
    Launch"The ultimate Boot cd for windows"
    Reboot
    ....Insert your boot options here...
    Darik´s boot and nuke v2.0 Submenü
    freedos
    Goback Removal Tool
    Memtest86 v3.5 (Standart version)
    NTFS for DOs
    Offline Nt passwort & Registry editor
    Windows (tm)Recovery console

das sind die auswahlen welches soll ich nehemen was soll ich tuhen wenn ich dies genommen habe????

Gruß undertager3

10. -humi-

-humi- Joker

Launch ....
    und dann suchst du nach dem Tool, das die PW ausliest....

11. Langsam geht mir das auf die nerven:aua:
    Ok es landet hier das launch Dan kommt plötzlich windows PROFESSIONAL
    obwohl ich die CD aus Home edition habe und vür das brennen genutzt habe.Dann kommt auch noch eine Fehlermeldung das xp aus Sicherheitsgründen heruntergefahren hat damit der Computer nicht beschädigt wird.Muss ich jetzt unbedingt formatieren oder wie ohne den key zu haben????

Danke ~phoenix~ nochmal

Gruß undertager3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page