1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP startet ohne Aufforderung neu

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SuperNova, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuperNova

SuperNova ROM

Hallo,
    ich hab ein Problem mit XP Professional. Und zwar wenn ich mehrere Internet Seiten offen habe und ein bißchen rumklicke, startet der Computer einfach neu. Ich hab schon formatiert und XP nochmal neu installiert doch nach ca. vier Tagen hatte ich das gleiche Problem. Ich kann vielleicht ca. 5 Minuten im Internet bleiben bis er neustartet. Andere Programme oder Spiele laufen einwandfrei, nur der Explorer spinnt.

MfG

SuperNova

2. SuperNova

SuperNova ROM

Ich hab alles so installiert wie ich es bei meinem alten Rechner installiert habe. Bei diesem lief XP einwandfrei, nur nicht bei meinem Neuen.

Mfg SuperNova

3. nights

nights ROM

Hi SuperNova

Dein Rechner stürtzt nur im Internetbetrieb ab?Wenn ja,vielleicht hat es was mit dem modemzutun .Hast du nach Neuinstallation nen neunen Modemtreiber installiert?der könnt a schuld sein könnt ich mir vorstellen.

4. SuperNova

SuperNova ROM

Ich hab das Häkchen entfernt. Aber jetzt startet der Rechner nicht mehr neu, sondern es öffnet sich ein blaues Fenster und ich werd aufgefordet den Rechner manuell neuzustarten.

5. mokum23

mokum23 Kbyte

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften, da die Registerkarte "Erweitert" im unteren Bereich unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken. Dort bei "Systemfehler" den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. Alles mit "OK" bzw. "Übernehmen" schließen.

MFG Andreas
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 25.12.2002 | 21:09 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page