1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Startproblem: Setup wird neu gestartet ..........

Discussion in 'Software allgemein' started by Arabaer, Apr 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arabaer

Arabaer Byte

Mein XP-System hat nach einem missglückten Grafikkartenwechsel folgende Fehlermeldung und bleibt in diesem Zustand verharrt:

"Setup wird neu gestartet ....................."

Habe bereits folgendes versucht:
    * F8-Taste und "in gesicherten Modus" bzw. VGA-Modus" starten
    * haben versucht mit XP-CD zu starten und zu reparieren. Sieht so aus als würde es funktionieren, aber nach dem Neustart während der Reparatur, bleibt das System stehen und will nicht mehr weiter.
    Jetzt weiss ich allerdings auch nicht mehr weiter, ohne eine komplette Neuinstalltion durchzuführen. Ich glaube es ist nur eine Kleinigkeit, aber welche......

Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.
    arabaer

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Was genau heißt das? welche Graphikkarte ist denn jetzt drin? Die neue oder die Alte ?
    Wie Du ja schon festgestellt hast ist Graphikkartenwechseln heikel :rolleyes:

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Außerdem sehe ich gerade: Doppelte Eröffnung vom gleichen Problem ist etwas unglücklich

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

5. Arabaer

Arabaer Byte

Sorry, dass war keine Absicht, aber nachdem ich gestern meine 1 Anfrage reingestellt habe, habe ich diese nicht gefunden, selbst mit einer allgemeinen Suche. Deshalb habe ich diese nochmal reingestellt. Deshalb finde ich es ein wenig unfair mich gleich an den Pranger zustellen.

Nochmals danke fürs löschen. In welchem zweiten Forum soll den diese Post vorhanden gewesen sein ?? Habe diese unter Software allg. reingestellt.:bet:

6. Arabaer

Arabaer Byte

Habe die alte Grafikkarte wieder drin.

7. Arabaer

Arabaer Byte

Weiss vielleicht jemand, welche Datei in welchem Verzeichniss für die Grafikkarte/Auflösung verantwortlich ist, damit man hier vielleicht einen entsprechenden (??) Eintrag machen kann ??

Gruss arabaer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page