1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP stürtzt bei 24std Disconnect ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jediritter, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jediritter

Jediritter Byte

Jede 24std wenn die Telekom eine zwangstrennung macht stürtzt XP mit einem(wenn auch in xp selten) Bluescreen ab.
    Ich habe DSL und benutze die Telekom Software.
    PS:Kennt einer ein programm das nach dem disconnecten wieder von alleine anwählt???
    MFG Patrick W.

2. Jediritter

Jediritter Byte

Wer hier predigt das bist du ich habe 2 antworten bekommen wie ich wollte und eine davon genaustens erklärt danke für euch,die predigten könnt ihr euch sparen ich wohne hinterm monitor das wars meinetwegen regt euch auf wie ihr wollt.

3. pilztraum

pilztraum Byte

Hallo Patrick

Du brauchst kein Prog um wieder connected zu werden !
    Deinstalliere bitte Deine T-Online Software und richte eine DFÜ Verbndung ein.
    Ist ganz Easy !!!
    Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Neue Verbindung erstellen

Dann :
    Verbindung mit dem Internet herstellen,
    Verbindung manuell einrichten,
    Verbindung über eine Breitband..........
    "Internetdienstanbieter angeben" z.b. T-Online
    ---------
    so beim Benutzernamen gibst Du Deine:
    ---------
    Anschlusskennung + T-Online Nr. + Suffix@t-online.de
    ein
    danach noch zweimal das Passwort !!

Fertig !

Das Disconnecten kannst Du nicht verhindern. T-Online wirft ein nach 24Std immer raus. Nur wird Deine Verbindung über DFÜ automatisch nach 60 sec wieder Connected und Du erhälst für die nächsten 24STd eine neue IP.
    Solltest Du Download Clients/Manager nutzen, brechen diese nicht ab sondern greifen wieder auf die bestehende Verbindung zu , lediglich die "Server-Listen" solltest Du dann wieder aktualisieren.

So viel Spass noch beim Surfen
    Tschau Pilztraum

ich dachte dies sei ein forum ?
    bedeutet !!!
    man hilft sich untereinander.
    jemand stellt eine technische frage und erwartet bestimmt nicht von irgendwelchen usern die antwort
    "wieso willst du 24std online sein" wegen DIR passiert das !
    keiner von uns weiß wieso er 24STD online sein muss (beruflich ??? ist er vielleicht krank - Schlafstörung ???) ist auch egal. foren sind dafür da das die fragen beantwortet werden die gestellt wurden und alle anderen kommentare sind überflüssig dafür gibt es den chatt (fast so wie dieser text) sorry sorry sorry ich möchte keinem auf den schlips treten
    Seid einfach nur freundlich zueinander.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wollen wir doch hoffen; das es auch weiterhin abstürzt ;-)

J2x

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

nimm statt der t-offline-software lieber die dfü-verbindung. vielleicht stürzt xp nebenbei auch nicht mehr ab :o ;)

mfg
    christian

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Dann benötigst du keine Flatrate sondern eine Standleitung! Den Unterschied wirst du spätestens beim Preis bemerken :D
    Das XP beim Disconnect abstürzt - da soll noch einer sagen, M$ hätte keine Ideen...

J2x

7. Jediritter

Jediritter Byte

Die schonung is egal mein PC is sowieso im dauerbetrieb und wenn er sowieso immer an ist schon bald 2 jahre abgesehen von abstürtzten dann will ich auch erreichbar sein zb ICQ usw
    darüberhinaus ziehe ich mir spiele aus dem Netz was manchmal zb Ragnarok Online vom koreanischen server 3 tage dauert.

8. Jediritter

Jediritter Byte

Um immer online zu sein ich benötige das ebend

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page