1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP stürzt vor Willkommens-Bildschirm ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dermarkus93, Dec 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Hi Leute,

Mein Problem ist in der Überschrift beschrieben, direkt nach dem Windows Ladevorgang kommt für nichtmal eine halbe Sekunde ein Bluescreen und Windows startet neu. Ja ich weiß, das gab es sicher schon. Aber bei mir startet der PC nicht mal im Abgesicherten Modus. Hier die Infos:
    -RAM's alle schon entfern und wieder reingesteckt - daran liegts nicht
    Grafikkarte auch
    -Von der Windows-CD starten funktioniert - habe aber nur eine Recovery-CD und ich weiß nicht ob es da überhaupt eine Reparieren-Funktion gibt
    -Beim Bluescreen hab ich grad so lesen können: "STOP" und dann eine lange Zeichenfolge
    -Treiber sind auf dem neusten Stand, kann es evtl an neuem Bios Treiber liegen?
    -Problem trat auf nach Installation von Nero 9 Start Smart Essentials
    -Habe XP SP 3 (alles bei Mein System nachzulesen)
    -Habe vor 3 Tagen neuen Prozessor eingebaut - genug Wärmeleitpaste und keine Komplikationen

Bitte Hilfe!!! :bitte::bitte::bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Fehlercode des Bluescreens:
    F8 drücken und in den erweiterten Startoptionen den Neustart bei Fehlern deaktivieren.
    Dort kann man auch eine Systemwiederherstellung einleiten.
    http://support.microsoft.com/kb/304449/de

3. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

STOP: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen)
    Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
    \System Root\System32\Config\SECURITY
    oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
    Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
    Speicherabbild des.... :bahnhof:

den Rest kennst du sicher! Und wo ist jetzt die Systemwiderherstellung? die kann ich dort nicht finden, oder hat die einen anderen Namen da? :confused:

4. deoroller

Für die Systemwiederherstellung habe ich dir extra einen Link gepostet.

5. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

der startet aber nichmal im abgesicherten modus.... das isses ja

6. deoroller

Auch nicht in diesen abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung? Da wird nur die Eingabeaufforderung gestartet, keine grafischen Spielereien.

7. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

nein... der kommt bis zu diesem blinkenden Unterstrich und dann startet der PC neu (ohne Bluescreen) :aua:

8. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

also ich meine, wenn ich auf abgesicherter modus mit eingabeaufforderung gedrückt habe

:bitte::bitte: Hilfe

9. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page