1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Style deinstallieren !!!!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rock_raider, Jul 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo User...
    Hab ein dickes Prob. Habe mir XP style (22MB) gesogen und es installiert.
    Fand ich nicht so prall hab es wieder deinstalliert. Nach erneutem Hochfahren ist der Rechner total langsam beim Öffnen von Programmen usw.
    Was muß ich tun um meine alte Geschwindigkeit wieder zu erreichen. Ich denke mal das es sich um ein Einstellungsproblem handelt.....

Es eilt, sonst mach ich alles platt.......:aua:

2. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo rock raider,

versuche es mal mit der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.

Hast du vorher ein Backup angelegt? Wenn ja einfach zurückspielen.

Vielleicht ist nicht alles deinstalliert worden und es sind noch reste vom Programm

auf deinem System die die Ausführungen behindern.

Mal die Registry mit einem Programm z.B. RegSeeker oder TuneUp2004
    säubern.

Günter

3. Danke für den Hinweis.....

Werd mal nen Regcleaner installn und versuchen zu säubern...

Hab natürlich vergessen vorher nen Backup zu machen....

Wie mach ich das nochmal mit dem Wiederherstellungspunkt...

Ist mir entfallen.......

4. Bajaria

Bajaria Kbyte

Rock raider,

Start, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung,

dann Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen anwählen (wenn nicht schon ein Punkt vorhanden ist),

auf weiter klicken, ein Datum aussuchen (müßte fett untermalt sein), anklicken

und auf weiter klicken und beten das alles funktioniert :D

Hoffe es hilft

Günter :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page