1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Suchfunktion kaputt?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lloid, Jun 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lloid

lloid Byte

Hallo alle miteinander :)

meine Suchfunktion funktionert nich mehr... :confused:

wenn ich bei "suchen nach dateien und ordnern" etwas eingebe kommt eine fehlermeldung "Unerwarteter Fehler - Aktion konnte nicht abgeschlossen werden"..

hat jemand ne idee, wie man das wieder reparieren kann??

danke schon mal im voraus

greetz lloid

2. dressed2kill

dressed2kill Guest

3. lloid

lloid Byte

@ dressed2kill

super!! hat funktioniert :)

vielen dank

greetz lloid

4. lloid

lloid Byte

@dressed2kill

HAHAHA

jetzt hab ich den Papierkorb wieder aufm Desktop....
    hängt der Papierkorb mit der suchfunktion zusammen ?? ich erinnere mich dass ich den eintrag in der registry mal geremarkt hatte um den papierkorb nich mehr angezeigt zu bekommen..

gibts ne möglichkeit beides zu haben ?? ich meine ne funktionierende suche und nen freien desktop :-)

bin für alle ideen offen

greetz lloid

5. dressed2kill

dressed2kill Guest

6. lloid

lloid Byte

@dressed2kill

jaaaaa funktioniert jetzt beides :-)

man darf einfach nich alle einträge löschen sondern muss den stehen lassen, der auf http://www.wintotal.de/Tipps/tipp830,urubrik7.html genannt wird. alle anderen löschen..

coole sache

danke dir :bet:

greetz lloid

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page