1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP System Error #82

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chaospc, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaospc

chaospc Byte

Hallo, ich nutze einen Rechner mit dem Asus A7n8x 1.X mit einer AMD 2600 CPU. Darin sind am IDE Port zwei Maxtor 120 GB HD´s ATA 133 (FAT32) und am Seriel ATA zwei Samsung 160GB (FAT32) installiert. Ram sind zwei 512MB Twin Mos Riegel installiert und die Grafikkarte ist eine Gigabyte ATI 9700. Betriebssystem ist Win XP home. Das zum Umfeld.
    Nun zum Problem. Ich nutze den Rechner um grosse Mengen an Bildmaterial zu verwalten, ca 250000 jpg´s. Zum verwalten nutze ich das Program Firehand Ember 6.X. Das Bildmaterial sortiere ich mit der kopieren Funktion in entsprechende Ordner. Seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder den Fehler (System Error #82).
    Habe dann versucht die Bild Dateien mit dem MS Explorer zu kopieren. Gleiche Fehlermeldung. Bei Microsoft steht das der Fehler bedeutet das sich eine Datei oder ein Verzeichnis nicht erstellen lässt. Ein Hinweis wie man den Fehler behebt gibt es nicht. Das ulkige ist, das der Fehler nicht immer auftritt. Da wird man verrückt. Hat einer von euch einen Tip wie man solch einen Fehler eliminieren kann?

Danke

Chaospc
    :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page