1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp theme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by schwarzemilch, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

wollte mein windows aufpeppen und hab mir dazu einen patcher und mehrer themes besorgt(diese in windows/resources/themes kopiert)!

So eigentlich klappt alles super, aber dann nach einer bestimmtes Zeit bleibt zwar das neue Desktopdesign aber die taskleiste ändert sich zum alten xp design um!?

Kann mir hierzu jemand einen tip geben?

2. -humi-

-humi- Joker

für was einen patcher? MS bietet ausreichend Styles an... und da gibts auch weniger Schwierigkeiten.. welche optik nutzt du?

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Den Patcher (ThemeMultipatcher?) hat er sich für die uxtheme.dll besorgt.
    Naja, soviel Theme-Angebote hat MS nicht zu bieten:-(

4. -humi-

-humi- Joker

meine Bedürfnisse sind mit Zune befriediegt

5. also der patcher den ich benutzte ist UX ThemePatcher 5 und das design von zune!

6. spain9

spain9 Kbyte

zune läuft auch ungepatched.

7. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page