1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Themes installieren geht nicht, nur zur Hälfte, Taskleiste usw. bleibt unverändert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ex-The Maniac, Apr 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein XP Theme aus dem Internet installieren will, die StyleDatei nicht von WIndows verarbeitet wird, windows öffnet dann (nachdem ich auf die StyleDatei geklickt habe) das "Darstellungsfenster" aber dort kann ich nur zwischen Klassisch und XP Stil auswählen und die Task- und Startleiste verändern sich nicht so wie es eigentlich bei dem theme sein müsste.
    Weiß jemand woher das kommt

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

ja, das ist weil dein system erst gepacht werden muss damit es da angezigt wird und auswählbar ist

das geht mit vista/longhorn transformationspack

oder aber über ein programm wie style xp, oder tuneup winstyler

3. Jo super funktioniert 100%ig mit StyleXP !!!

Nun hab ich aber ein anderes Problem, wollte mir bei www.themexp.org ein paar themes runterladen, die runtergeladenen ZIP-Dateien sind jedoch laut WinRaR beschädigt und können daher nicht geöffnet werden, komischerweise ist das bei allen Themes, die ich von www.themexp.org geladen habe so, also entweder ist die seite murks oder liegts an winrar?

Und gibts vielleicht noch andere Seiten mit guten Themes/Visual Styles ?

4. harrypotter1234

die tune up winstyler seite ist gut und zu themexo.org:
    die styles gefallen mir alle nich aber bei mir sind es alles .exe dateien

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Um andere Themes unter XP zu nutzen bedarf es keiner Software wie StyleXP oder Windingens.

6. harrypotter1234

jaja, aber sonnst nur mit dieser gepatchten datei die es zulässt den windows datenschutz zu umgehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page