1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Themes

Discussion in 'Software allgemein' started by Lumpilukas, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lumpilukas

Lumpilukas Byte

Kennt Jemand andere XP Themes, die keine Systemdaten überschreiben und die man jederzeit wieder ändern kann (wie Zune oder Royale (Remixed))? Ich hatte vorher schon Probleme mit anderen Themes, weil ich vergessen hatte, einen Systemspeicherpunkt festzulegen.

2. U4Charly

U4Charly Kbyte

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

4. Lumpilukas

Lumpilukas Byte

Die Themes Royale, Zune und Royale Remixed kenne ich schon. Die Tune up Utilities waren schon so ziemlich das, was ich mir vorgestellt habe. Auf der Website gibt es da auch noch einige zusätzliche Themes.
    Ich schätze mal, dass es ziemlich schwierig wäre, diese Themes selber zu machen, weil es die meisten nur auf Websites gibt, wo man sich dann zusätzliche Programme herunterladen muss, die Windows Daten überschreiben und dazu habe ich keine Lust.

Fürs erste reichen mir aber diese Themes. Danke für die Antworten!!

5. powerfox

powerfox Byte

Wollt keine neues Thema aufmachen, deswegen mal hier drin.

Ich hab mir das Royale Remixed Theme runtergeladen. Allerdings ist nach dem Verwenden des Themes die Taskleiste grau und so gestaltet wie bei Win98. Wie bekomm ich die jetzt schwarz?
    Wenn ich Zune mache, dann ist die Leiste schwarz mit orangenem Button, allle Ordner schwarz wie es sein soll.

Nur das Royale Theme funzt nicht richtig. Ordner und Leiste wie bei Win 98....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page