1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP total langsam!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by WINIX, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WINIX

WINIX Guest

Guten Abend

Seit längerem läuft XP auf einem Notebook sehr langsam. Für jedes öffnen eines Programmes dauert es etwa 1 min. Im Taskmanager ist die CPU Auslastung auf 100% und der Lüfter läuft auf voll. Der Prozess services.exe verursacht das ganze. Ich habe schon diverse Antivirenprogramme laufen lassen aber bin nicht weiter gekommen. Services.exe gehört doch zu Windows selber?

Weiss auch nicht mehr weiter.

Das Notebook ist ein LIFEBOOK S7020.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

3. Jonas323

Jonas323 ROM

Ich könnte mir vorstellen das programme wie z.b Tune up helfen könnten.
    Bei mir hab ich so schon ne ganze menge nerviger probleme gelöst.

mfg Jonas323

4. WINIX

WINIX Guest

Tune Up habe ich schon versucht. Hat ein bisschen was gebracht aber der PC ist immer noch ausgelastet. :mad:

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nee schon klar mit Tune up System lahmlegen, dann Sommer Lüfter usw wahrscheinlich Staubig, und wer weis was sich noch für kleine ungewollte Routinen auf dem Rechner verbergen.....
    Aber die bitte von Eric March ignorieren...
    Willst Du wirklich Hilfe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page