1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Treiber für ASUS CUV4X-E?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Laula67, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laula67

Laula67 ROM

Hallo zusammen,
    ich versuche auf einem Asus-Board (CUV4X-E) Win XP zu installieren und bekommen nach dem ersten kopieren der Dateien im Setup immer folgende Fehlermeldung:
    STOP: C 000221 unknown hard error\Systemn Root\System32\htdll.dll
    Ich nehme an, dass es ein Treiberproblem ist, aber ASUS stellt da nichts zur Verfügung.
    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss?
    Wäre wirklich dankbar.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie kann man bei der Installation des OS schon angeseucht sein?
    Was is auf der Partition drauf? Nix? Vorher formatiert?

4. Laula67

Laula67 ROM

Die Platte ist komplett durchformatiert - 2x, wenn ich's genau bedenke und er hängt auch nicht im Netz. Außerdem ist die Meldung ne andere.
    HAt vielleicht noch jemand ne Idee? *hoff*

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

siehe auch: http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2005-051521-1710-99&tabid=2

was braucht's da noch eine andere Idee? htdll.dll ist nicht Bestandteil von XP Home, Pro oder dem SP2!

solltest Dich mal fragen, woher Dein Inst.-Medium stammt, eine original CD verwenden oder Dir wenigstens eine saubere Kopie besorgen! :rolleyes:

btw. habe ich so ein Board hier (Rev. 1.05 ohne onboard-Sound), musste das eh testen und habe damit entsprechende XP-Installationen heute Vormittag durchgeführt

:idee: Empfehlung an die Mods: Support einstellen + thread schließen! :D

Habe fertig! :wink:

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: dann möge den TO ein gewaltiger Blitz beim ******** treffen! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page