1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Treiber für Tevion Scanner MD 9351

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dreiLiterWasser, Apr 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

eigentlich steht schon alles im Betreff. Kann mir jemand helfen. Suche obenstehenden Treiber. Auf der Seite von Medion gibts es keine Treiber für diesen Scanner.

MFG Oleg

2. vosch

vosch ROM

was denn für ein tipp?
    ich bin mal auf die webseite http://www.mustek.com/Download/driv_scanr/english/1200cp.html gegangen und hab versucht, die Dateien runterzuladen und durch Doppelklick zu starten. Da öffnet sich nix, die Festplatte rödelt ein paar Sekunden und das wars. Was mach ich falsch??
    Läuft das Installationsprogramm selbständig oder muß man dabeisitzen und was bestätigen/angeben?
    Wenn Installation abgeschlossen, sehe ich den Scanner dann automatisch in der Systemsteuerung?

3. So...es hat sich alles erledigt. Es funktioniert auf einmal (die Wege Windows sind unergründbar :) Du kannst nicht zufällig auch mein "PC Link" Problem lösen (eins über oder unter diesem Beitrag)... Danke nochmal...
    [Diese Nachricht wurde von dreiLiterWasser am 06.04.2003 | 12:44 geändert.]

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann versuch mal den Tipp.........nicht erschrecken das da Win95 steht,die Prozedur ist identisch

mfg
    Y

5. Auf der Mustekseite muss man die Seriennummer eingeben, die nicht übereinstimmend ist mit der Seriennummer des Tevion Scanners. Außerdem habe ich bereits einen XP Treiber für den Scanner 1200 CP runtergeladen und installiert. Es erschien dieselbe Fehlermedlung wie vorher "Twain_32.DLL fehlt" oder sowas in der Art...

hm

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

schau hier vorbei
    http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

laut der Medion-Seite ist der Scanner kompatibel zum Mustek 1200 CP

mfg
    Y

7. Baumaus

Baumaus ROM

Hallo, wir haben hier genau das gleiche Problem mit dem Scanner. Was für einen tip meintest Du denn?????? Wär nett wenn ich den auch erfahren könnte.
    Bussie
    Silke:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page