1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Treiber?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fr34ky, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fr34ky

Fr34ky ROM

Hab nen neuen Rechner bekommen. Auf dem war Vista Home Premium drauf und jetz hab ich halt da XP drauf gemacht. Da die Treiber ja nur für Vista sind weiß ich net was ich jetz alles für Treiber drauf machn muss damit wieder alles so funktioniert wie's soll. Seh ich irgendwo welche Treiber nötig sind?

2. Jpw

Jpw Megabyte

Ohne deine Hardware zu kennen, kann dir keiner helfen.
    Gruss Jpw

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Na klar, in dem Gerätemanager. Dort wo gelbe Ausrufezeichen sind, benötigst Du extra Treiber. Welche das sind, siehe Antwort von @Jpw

bonsay

4. Fr34ky

Fr34ky ROM

Reicht das? Mehr find ich nämlich net...

Das is ja n Haufen....

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. Fr34ky

Fr34ky ROM

Öhm......ja....aber dafür brauch ich ja ne I-Net Verbindung^^
    Und mit dem anderen Rechner komm ich net ins I-Net, wie ich schon in nem anderen Thread beschrieben hab. Ich glaub das liegt daran, dass ich nen Treiber für die Netzwerkkarte brauch, oder?

7. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du keine Treiber CD von Fujitsu-Siemens? Ich denke, du hast die Mainboardtreiber nicht installiert.
    Du kannst die auf der Homepage runterladen und auf eine CD brennen.
    Gruss Jpw

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Ja sicher, aber mit welchem schreibst Du denn jetzt. Lade Dir doch diese Treiber mit diesem hier runter, auf CD brennen (brauchst Du ja sicher öfter) und dann damit zum anderen PC.

bonsay

@Jpw
    Wenn das aber von Fujitsu eine Recovery mit Vista ist, nützt die dem TO nicht viel.

9. Fr34ky

Fr34ky ROM

Okay, hab jetz die Treiber gefunden...
    Hab auf der Fujitsu-Seite die Seriennummer eingegebn und jetz lad ich die Treiber....Hoffentlich klappts...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page