1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Tuning

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by waldi9, Apr 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldi9

waldi9 Kbyte

Wer kann mir gute Tipps oder Links zu Xp Tuning geben.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Hallo
    Ich hatte schon mal was vorbereitet.Wenn ich irgendwann mal Windows neu installieren muss.
    Lade dir die Dateien runter.Dann öffnest du immer eine Datei und machst folgendes bist du alles hast.Siehe Bilder
    Dannach musst du neustart machen!!!Sehr Wichtig!
    Die Dateien sind in ZIP gepackt!!!

Hier die Dateien

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@PcProfi,

das ist schon krass, hier ohne Bedienungsanleitung hunderte von reg-Dateien zum Download anzubieten. Wer die ausführt und morgen wegen einem zerschossenen System (oder Infektion ??) hier rumheult, verdient keine Hilfe.

Seriös wäre es, die regs in Textform zu posten. Das schafft Vertrauen, und sie obliegen zumindest einer oberflächlichen Kontrolle.

5. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Infektion???
    Ich bin kein so einer!Zerschossen glaub ich kaum.Das ist mir egal wenn der oder die es nicht Ausführt.Ausserdem was für eine Bedienungseinleitung?Wer hat schon lust in regisrty zu arbeiten so geht es doch viel leichter.DA steht doch immer was das ist wie zb.alexa löschen.reg usw. ich hatte kein lust alles zu übersetzen.

6. rohoel

rohoel Kbyte

tja, ein bitterer beigeschmack bleibt trotzdem. wer weiß schon konkret, was man sich damit einhandelt? dann hilft evtl doch eins der tuningtools, die auf allen möglichen heft-cd´s dabei sind.

mfg rohoel.

nette sammlung, habs gerade mal angesehen. wenn das alles so klappt, wies beschrieben ist: HUT ab. die frage obs klappt bleibt aber offen? ich legte bei vielen dieser optionen selbst langwierig hand an. ist halt ein durchwuseln durch die pfade der reg.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wer seine Registry ein bißchen tunen will, aber keinen Bock auf Handarbeit hat, der sollte mal den Registry System Wizard von http://www.winfaq.de/download_rsw.htm herunterladen.

Achtung!!! Die Benutzung des Programms erfolgt auf eigene Gefahr. Der Autor des Programms übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch das Programm verursacht werden!

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Falls jemand meint, er müsste sich Software aus unbekannter Hand herunterladen und die auch noch ungeprüft bzw. ohne Kenntnis der Schlüssel (also blind) installiert, kann IMO nicht ganz dicht sein.

Aber jeder so, wie er es braucht...

9. franzkat

franzkat CD-R 80

10. lolot

lolot Halbes Megabyte

11. Ich weiss nicht was Du hast...sind doch nur lauter *.reg Dateien die doch leicht im Editor lesbar sind und sich auch leicht verstehen lassen ?! Und überhaupt lass´doch die Jungs ein bisschen rumfrimeln - wie heissts doch so schön auf "Neudeutsch": Learning by doing . Wenn was schief geht, gibt´s ja auch noch die diversen Boardexperten zum Helfen - ich meine denen soll´s ja auch nicht langweilig werden, oder ???

12. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Mach einfach vorher eine Sicherung.Alles exportieren(als reg speichern.Oder mit Systemwiederherstellung geht es auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page